Schritt 4 – die Stores

Um seine Videos zu verkaufen gibt es 2 Möglichkeiten.

Die erste und einfacher ist das Anlegen von Videostores auf den verschiedenen Storeseiten.

Leider sind diese Seiten, welche Ideal für den Verkauf dieser Videos sind, nicht alle in deutscher Sprache.

Deshalb erfolgt eine kurze Erklärung und Bewertung zu den jeweiligen Seiten.

Seiten sind sortiert nach ihrer Bewertung.

YooGirls
Die Anmeldung erfolgt über diese Seite: Anmelden bei YooGirls
Kurzinfos:
– Auszahlung in Euro
– Auszahlung von 40-60% der Umsätze abzüglich der Umsatzsteuer
– geringe Auszahlungsgebühren
– Webseite auf English
– keine Nacktinhalte erlaubt

Bewertung: sehr gut
Lohnt sich für mich als Geldherrin … aufjedenfall

 

Clips4Sale
Die Anmeldung erfolgt über diese Seite: Anmelden bei Clips4Sale

Kurzinfos:
– Auszahlung in $
– Auszahlung von 60% der Umsätze
– Hohe Auszahlungsgebühren
– Webseite auf English

Bewertung: sehr gut
Lohnt sich für mich als Geldherrin … vorallem wenn die Beschreibungstexte der eigenen Videos in Englisch sind

 

YezzClips
Die Anmeldung erfolgt über diese Seite: Anmelden bei YezzClips
Kurzinfos:
– Auszahlung in Euro
– Auszahlung von 40-60% der Umsätze abzüglich der Umsatzsteuer
– geringe Auszahlungsgebühren
– Webseite auf English
– alle Themen erlaubt

Bewertung: befriedigend
Lohnt sich für mich als Geldherrin … vorallem wenn Toilettenerziehung als Videothema genommen wird.

 

Kinkbomb
Die Anmeldung erfolgt über diese Seite: Anmelden bei Kinkbomb
Kurzinfos:
– Auszahlung $
– Auszahlung von 60% der Umsätze
– hohe Auszahlungsgebühren wenn nicht über Paypal
– Webseite auf English

Bewertung: ausreichend
Lohnt sich für mich als Geldherrin ... nur wenn die Beschreibungstexte der eigenen Videos in Englisch sind.

 

FetischDiva
Die Anmeldung erfolgt über diese Seite: Anmelden bei FetischDiva
Kurzinfos:
– Auszahlung in Euro
– Auszahlung von 40-60% der Umsätze abzüglich der Umsatzsteuer
– geringe Auszahlungsgebühren
– Webseite auf Deutsch
– alle Themen erlaubt

Bewertung: ausreichend
Lohnt sich für mich als Geldherrin ... wenn ich Geduld für die ersten Verkäufe mitbringe.

 

MoneyDomDirectory
Die Anmeldung erfolgt über diese Seite: Anmelden bei MoneyDomDirectory
Kurzinfos:
– Auszahlung in Euro
– Webseite auf Deutsch

Bewertung: ausreichend
Lohnt sich für mich als Geldherrin ... wenn ich Geduld bei der Anmeldung mitbringe.

 

FetishCOD
Die Anmeldung erfolgt über diese Seite: Anmelden bei FetishCOD
Kurzinfos:
– Auszahlung in $
– Auszahlung von 60% der Umsätze
– Webseite auf Englisch

Bewertung: mangelhaft
Lohnt sich für mich als Geldherrin ... fast garnicht, es sei denn die Videobeschreibungen sind in Englisch oder es sind Sklavenvideos z.B. Facesitting, Trampling etc.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.